Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


07.05.2023 — Zielgruppe: Hobbymusiker



[METAL] Hallo Zusammen,
Gesucht werden Gleichgesinnte (ich dachte ich fange bei meiner Suche mal mit Drums an) - die nach langer Pause wieder Lust auf Krach haben.
Nach ewiger Abstinenz habe ich mir in den letzten Monaten irgendwie nach und nach alles zusammengekauft um wieder Mukke zu machen (Gitarre/Bass/Recordingzeug etc.).
Aktuelle sitze ich allein da und nehme Ideen auf und es läuft auch ziemlich ok - allerdings wäre es deutlich cooler das Ganze mit weiteren Leuten zu bauen... Gesucht wird niemand der berühmt werden will oder das als Lebensinhalt sieht, Ziel ist eher ein Hobby/Ausgleich neben dem Beruf zu teilen, derbe Spaß zu haben / evtl. mal ein paar Songs im Studio aufnehmen oder irgendwann mal ein/zwei kleine Gigs zu spielen.
Ich bin ü40 stehe fest im Job und habe einfach Bock auf guten Krach ... Einen richtig guten Shouter und evtl. einen Basser hätte ich übrigens ... Richtung wäre oldschool in Flames - Crowbar - Pantera Einflüsse - n bisschen Fear Factory ... sowas halt.

Wer Lust und etwas Zeit hat... einfach mal melden - vielleicht wirds ja was ...





Anzeige aus D-21217 Hamburg und Umgebung


Anzeigen-Nr. A125345


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg und Umgebung



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de