Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


14.05.2023 — Zielgruppe: Anfänger



Meddl,

Ich (Miguel, 22, Student) bin auf der Suche nach Musiker*Innen die Bock darauf hätten, eine Black Metal Band (Gerne mit Einflüssen aus anderen Genres wie Melo Death, Thrash, Sludge) zu gründen. Bin da auch echt offen, kann man ja im vorhinein auch nicht komplett festlegen.

Gesucht werden Drums, Gitarre (Lead), Bass und vielleicht jemand der dazu primär/sekundär Vocals macht.

Selber spiele ich Rythmus Gitarre (etwa 1,1/5 Jahre) und schreibe meistens melodische Black Metal Melodien. Dazu kann ich ganz okay Growlen, arbeite aktuell an meinen false Chords und High Screams, dass diese auch consistent werden. Das selbe gilt auch für mein Spiel an der Gitarre, aber dafür nehme ich in beiden Disziplinen Unterricht. Live-erfahrung habe ich noch nicht.

Folgende Bands würde ich als große musikalische Einflüsse auf mich zählen:

Darkthrone, Bathory, Rotting Christ, Emperor, Spectral Wound, Dissection, MGLA, Saccage, Slayer, Metallica, Lich King, Amon Amarth

Ich stehe ja auch noch am Anfang, also erwarte ich keine Vollprofis. Cool wäre es nur wenn du dein Instrument beherschst, man kann ja in der Band an sich wachsen. Für den gesuchten Gitarristen wäre es sehr vom Vorteil, wenn du Vorkenntnisse mit Solos und Musiktheorie hast, denn so wäre das gemeinsame Song-Writing leichter.

Zugriff habe ich auf einen Proberaum in einen Musikzentrum nahe U Hamburger Straße, welcher sehr günstig im Monat ist.

Mich würde es echt freuen so Musiker mit Interesse an (Black)Metal zu erreichen. Vielleicht passt es dann ja auch musikalisch / persönlich!


Beste Grüße,


Miguel





Anzeige aus D-22305 Hamburg


Anzeigen-Nr. A125479


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de