Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


15.05.2023 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Servus!

Uns von Aloisius-Kartell (Landkreis Dachau) ist der Lead-Gitarrist abhanden gekommen und suchen nun einen neuen Saitenzauberer.

Was mir musikalisch machen? Hm... gestandenen Rock (Eigenkompositionen) mit poppigen und bluesigen Einflüssen, dazu ebenso eigene Texte mal auf Bayerisch, mal auf Hochdeutsch.

Man wird uns wohl irgendwie zwischen Ambros, Fendrich, Seiler & Speer, EAV usw. einordnen können.
Texte sind mal nachdenklich, mal albern, dann wieder schwarzhumorig.

Was wir so gar nicht mögen: Bands wie vox-club oder Andreas Gabalier usw. (uaaah!)

Mehr unter aloisius-kartell.com

Wir sind zwischen ca. 40 und 60 Jahre alt (Gesang, Git., Bass, Keys Dr.) und üben in Vierkirchen (Lkr. Dachau) im 14-tägigen Turnus.

Wir haben alle lange Banderfahrung und waren auch schon alle im Studio, dennoch haben wir keine professionellen Ansprüche. Hauptsache wir haben Spaß beim Üben. Aber klar, live spielen wollen wir schon auch hie und da.

PA und kostenloser Übungsraum vorhanden!

Wir freuen uns, wenn Du dich meldest. LG





Anzeige aus D-85256 Landkreis Dachau/ Mnchen


Anzeigen-Nr. A125481


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2023 Alexander Feil, musiker-sucht.de