Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


20.05.2023 — Zielgruppe: Semi-Profi



Gleich vorweg: Songs gibt es hier https://youtu.be/o2fPrGYsOzw
und hier https://www.youtube.com/watch?v=-6hH2OA4oxY
(weiteres Songmaterial ist vorhanden, bereits produziert und kann persönlich vorgeführt werden.)

Wir sind ein ambitioniertes Pop-Punk-Projekt aus Hannover, bestehend aus drei Personen. Aktuell befinden wir uns in einer Releasephase und drehen dafür Musikvideos. Unser Workflow: Die Songs werden überwiegend zu Hause geschrieben und eingespielt/geübt. Danach überarbeiten wir die Songs im Studio mit unserem Produzenten.

Dazu sollte gesagt sein, dass wir kein reines Hobby Projekt sind: Wir haben zwar alle einen Hauptberuf, betreiben die Band aber professionell. Du solltest daher bedenken, dass einiges an Arbeit abseits des Musizieren anfällt. Sollte das nicht dein Fall sein, besteht auch die Möglichkeit, lediglich live Gigs mit uns zu spielen. Vieles ist möglich, lass uns darüber sprechen :) Eine gute Zeit gemeinsam ist uns aber besonders wichtig!

Was wir suchen:
- Du solltest dein Instrument beherrschen,
- Bühnenerfahrung haben,
- finanziell gefestigt sein,
- bereit und fähig sein, regelmäßig Zeit zu investieren
- Idealerweise bist du zwischen 25-40 Jahre alt
- Menschlich sollten wir natürlich auch auf einer Welle sein . :)

Bitte sende uns wenn möglich bei deiner Nachricht gleich ein Paar Referenzen von dir mit.





Anzeige aus D-30625 Hannover


Anzeigen-Nr. A125550


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hannover



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de