Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Gitarrist/in


24.05.2023 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo,

ich heiße Michaela, bin 37 Jahre alt, wohne im Freising und ich komme aus Tschechien wo ich habe klassische Gitarre unterrichtet und im 3 unterschiedliche Music Gruppen gespielt und gesungen (rock/pop - Gitarre und Singen, punk - Singen) - es ist aber schon lang und ich bin keine Profimusikerin. Ich habe Gitarre und Bassgitarre gespielt. Ich habe jetzt wieder Lust etwas musikalisch zu machen nach der langen Pause, weil ich es viel vermisse - alles auszusingen. Ich singe jetzt nur beim Kochen :D.

Ich suche jemandem wer wird sehr gut Gitarre spielen und ich wird dazu singen - sehr gerne Covers (vielleicht bisschen was an Gitarre zu spielen oder auch zusammen singen) und sehen wir (; (vielleicht auch etwas selber schreiben) - ich mag pop/rock, metal, heavy metal, jazz und ganz unterschiedlich. Ich sehe es wie Hobby, aber mit der Zeit wäre prima auch irgendwo für jemand zu spielen. Ich singe gerne Evanescence, Guano apes, Florance and the machine, Pretty reckles - meistens alles im Englisch... Ich liebe starke Stimme nur mit Gitarre.

Hast du vielleicht Interesse, etwas zusammen probieren?

Ich spreche Tschechisch (Muttersprache), Englisch und Deutsch (mit schreiben ist es bisschen schweriger).

Liebe Grüße
Michaela





Anzeige aus D-85356 Freising


Anzeigen-Nr. A125631


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Freising



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de