Suche Sänger/in


02.07.2023 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Wir sind eine 50+ - Hobby-Band im Münsterland mit Freude am gemeinsamen Spiel, Standort Sendenhorst, unter dem Dach der MuKo Sendenhorst. Wir sind 7 Musikerinnen und Musiker und ein Bandleader (Musiklehrer) der uns unterstützt, was uns sehr hilft, unser Zusammenspiel zu verbessern. Und er springt ein, wenn mal eine*r oder ein Instrument fehlt. Wir haben 2 Keyboards, 1 Leadgitarre, 1 Saxophon, Bass und Schlagzeug und eine Sängerin. Unser Sänger, der auch Begleitgitarre gespielt hat, hat uns leider aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Aus diesem Grunde suchen wir Dich, mit Feude am Sologesang oder im Duett mit unserer Sängerin. Schön wäre es, wenn Du auch E-Gitarre spielst, ist aber keine Bedingung. Wir spielen (covern) und interpretieren altersgerecht hauptsächlich die Songs unserer Jugend (1960ger bis 1990ger-Jahre), die Klassiker aus dem Pop- und Rock- und Bluesbereich, aber auch deutschsprachige Titel, sind aber offen für anderes.

Du singst gern und hast vielleicht schon etwas Chor- oder Banderfahrung? Du hast Interesse, aber noch Fragen? Du hast Mut zur Lücke oder möchtest mal reinschnuppern? Kein Problem. Wir freuen uns auf deine Anfrage.





Martin aus D-48324 Sendenhorst

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A126170


Die Anzeige ist noch bis zum 17.05.2024 aktiv , und wurde am 14.04.2024 aktualisiert .



Ist das deine Anzeige?
Du kannst sie mit folgendem Button verlängern, bearbeiten oder löschen.

Anzeige verwalten
Weitere Anzeigen im Umkreis von Sendenhorst



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de