Suche Sonstige Instrumente


02.12.2023 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Liebe/r potentieller Mitmusiker/in,

ich bin 27 Jahre alt und spiele seit meinem 6. Lebensjahr Gitarre. Aktuell bin ich auf der Suche nach weiteren leidenschaftlichen und inspirierten Musikern, um ein Projekt auf die Beine zu stellen, das sich stilistisch grob in Richtung Neofolk bzw. Dark Folk bewegt, aber auch offen für Experimentelles und stilistisch nicht festgefahren ist. Ich vertone eigene und fremde Gedichte und bin spielerisch unter anderem von Gruppen wie Forseti, Empyrium oder Nebelung geprägt. Gesanglich habe ich in meinen Teenager-Jahren angefangen, mich autodidaktisch immer weiter zu entwickeln. Das Projekt steht für jedes Instrument offen, das stilistisch gut in diesen Rahmen passt, also Streicher, Klavier, Gitarre, (weiblichen) Gesang, Akkordeon, (A-)Bass, diverse mittelalterliche Instrumente, Schlagwerk...
Auf musikalischer und inhaltlicher Ebene hängt die Entwicklung des Projektes natürlich auch von dem ab, was weitere Musiker an Ideen einbringen und verwirklichen möchten.
Über eine interessierte Nachricht freue ich mich immer sehr!

Liebe Grüße

Hendrik





Hendrik F. aus D-53225 Bonn

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A128431


Die Anzeige ist noch bis zum 28.05.2024 aktiv , und wurde am 23.04.2024 aktualisiert .



Ist das deine Anzeige?
Du kannst sie mit folgendem Button verlängern, bearbeiten oder löschen.

Anzeige verwalten
Weitere Anzeigen im Umkreis von Bonn



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de