Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


27.12.2023 — Zielgruppe: Semi-Profi



Moin Ihr Lieben!
"Eigentlich" ist im Rock mit deutschen Texten Zuhause. Wir spielen unsere eigenen Songs - melodischer Rock, ohne viel Schnörkelkram, bis hin zu Rock-Balladen. Handgemacht, ehrlich und old-school. Ende 2021 haben wir unser erstes Album veröffentlicht und 2022 folgten bereits vier weitere Singles. In 2023 waren es 2 neue Songs. Ein weiterer, sowie eine Aufwändige Videoproduktion sind in der Planung (dauert aber noch...).

Insbesondere für Liveauftritte (Regional) suchen wir eine/n Musiker (gerne 40+), der/die Spaß an der Sache haben, uns unterstützen und nach vorne bringen kann. Unsere Community wächst stetig und wir haben dementsprechend einige Anfragen hinsichtlich Auftritten.
Derzeit proben wir (zu dritt) in 21465 Reinbek. Mit möglichen 4 Leuten, können wir dort im Keller auch vorerst weitermachen (klein und kuschelig).

Gesucht wird ein Drummer (bzw. eine weibliche Version davon) der/die zuverlässig, ehrgeizig, klickfest, kritikfähig und kreativ ist, um unsere Songs sowie einige Cover gemeinsam mit uns alten Hasen neu zu arrangieren und voran zu bringen. Für den PR wäre ein E-Drum-Set vorteilhaft aber nicht Bedingung. Spitze wäre, wenn Du auch noch zweite Stimme singen kannst.

Horche und schaue doch gerne mal auf unseren Kanälen vorbei und bei Interesse melde dich gerne zum schnacken! :)

www.linktr.ee/bandeigentlich

VG
Sascha





Anzeige aus D-21465 Reinbek


Anzeigen-Nr. A128722


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Reinbek



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de