Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


28.12.2023 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hey zusammen,

da ich schon des Öfteren eine Musikpartnerin für ein Akustisches Duo gesucht habe, es jedoch nie langfristig was geworden ist, wollte ich nochmal einen Versuch starten. Ich möchte vorab betonen, dass sich Leute zu 90 % nur am Anfang melden oder hinterher gar nicht mehr. Darauf habe ich mittlerweile einfach keine Lust mehr. Deswegen nur schreiben wenn ihr euch wirklich dafür interessiert und es euch vorstellen könntet :)
Falls ihr jetzt immer noch Lust haben solltet mit mir zu musizieren, könnt ihr gerne weiter Lesen und mich kontaktieren :)

Nun zu mir und was ich vor habe!:)

Ich bin Jacques, 23 Jahre jung und komme aus Essen Rüttenscheid. Ich spiele Gitarre und Singe zugleich. Ich habe früher Gesangsunterricht genommen und Gitarrenunterricht. Jedoch die meisten Sachen selber angeeignet. Ich habe dieses Jahr schon 7 Auftritte als Solokünstler hinter mir und wünsche mir jedoch bald mit dir auf der Bühne zu stehen :)

Ich suche eine weibliche Stimme für ein Akustik-Duo. Der Musikstil soll dann Indie/Folk sein. Entspannte Singer-Songwriter Sachen. Falls du auch Gitarre spielst, oder Keyboard ist das natürlich auch nett :) Man kann dann Songs covern, eigene Songs schreiben und auf gemeinsame kleine Auftritte hinarbeiten.

Ich möchte nochmal extra erwähnen, dass ich ausschließlich ruhige Singer Songwriter Sachen spielen möchte, im Musikstil Indie Folk. Auf Englisch! Ich habe auch häufig andere Stile probiert, jedoch passen diese nicht so zu mir als Person :D

Hier mal ein Vorschlag von einem Akustik Duo: Ocie Elliot (Meine Lieblingsband, in diesem Stil stelle ich mir das ganze vor.

Sollte der lange Text euch nicht abgeschreckt haben, freue ich mich dich bald kennenzulernen :) Bis dahin!





Anzeige aus D-45131 Essen


Anzeigen-Nr. A128737


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Essen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de