Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


18.01.2024 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Gesang und Bass, entweder in Personalunion oder zwei neue Leute zur Weiterentwicklung der Hobby Band

Wir machen in erster Linie Punkrock aber haben auch funkiges Crossover (Richtung RATM) oder witzige umgedeutete Cover im Set. Daher sollte die Gesangsstimme rotzig und scharf sein, Rap-Fähigkeiten sind ein Plus, wegen der RATM-Style Songs. Gute, warme Soul Stimmen sind zwar schön, funktionieren aber leider in unserem Genre nicht.

Wollen in erster Linie neue Songs machen, wo du dich selbstverständlich auch sehr gerne einbringen kannst. Wir spielen seit Jahren in unterschiedlichen Konstellationen zusammen, aber durchweg ehrgeizfrei und ambitionslos in Bezug auf musikalische Karrieren. Wir suchen keine Anfänger aber auch keine Profis mit hohen Ansprüchen. Nur eines ist uns wichtig: Dass du REGELMÄßIG zu den Proben kommst und das als Prio im Kalender hast. Natürlich kommt bei jedem mal etwas dazwischen, aber das sollte wirklich eine Ausnahme sein, weil jede Probe bei der wir nicht komplett sind, irgendwie lamer ist.

Wir haben Spaß daran, einmal pro Woche im Proberaum Musik zu machen, dabei 1-3 Bierchen zu trinken und einen Gig pro Jahr zu spielen. Der Proberaum ist momentan in Ehrenfeld, wird aber vermutlich bald in der Südstadt sein.


Wer sind wir:

Julien 35, IT-Tuppes am Schlagzeug
Simon, 37, Pharmaschlampe Lead Guitar (und bei Bedarf mal Bass)
Martin, 47, Startup Kasper an der Rhythmusgitarre (zur Zeit Bass und Gesang)





Anzeige aus D-50823 Köln


Anzeigen-Nr. A129079


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de