Suche Schlagzeuger/in


18.02.2024 — Zielgruppe: Semi-Profi



Bandprojekt sucht Drummer*in/
neues Bandmitglied

Hallo du,

wir „Die Metamorphosis“ suchen eine/n Drummer*in mit technischen, kreativen Fähigkeiten und Interesse Mitglied unseres Trios zu werden.

Vor knapp drei Jahren ist unser Projekt entstanden, mittlerweile haben wir eine Setlist mit 12 eigenen Songs (und noch weitere Songskizzen) kreiert, gig Erfahrungen und auf kleinen Festivals gespielt.

Wir haben mit mehreren Drummern gespielt, doch wir brauchen ein Drummer*in, der/die Drumbeats für unsere Setlist einstudieren und mit kreieren kann, um mit uns live zu rocken und auch Studio Aufnahmen zu machen.

Wichtig ist uns, dass wir mögen was wir spielen, eine offene Kommunikation und Verbindlichkeit.


Musikalische Grüße


Was wir bieten:

Duo – Combo:

Sängerin/Gitarre, Bass


Musikalische Wurzeln:

Punkndelic Wave

(Englische Lyrics)


Proberaum und Studioraum inkl. Drumsets


Proben 1-2 x pro Woche



Was wir suchen:

Drummer*in mit Interesse an:


Ein vollwertiges Bandmitglied zu werden

Min. 1 x pro Woche zu proben

unserer Mukke





Die Metamorphosis aus D-10245 berlin

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A129562


Die Anzeige ist noch bis zum 28.04.2024 aktiv , und wurde am 21.04.2024 aktualisiert .



Ist das deine Anzeige?
Du kannst sie mit folgendem Button verlängern, bearbeiten oder löschen.

Anzeige verwalten
Weitere Anzeigen im Umkreis von berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de