Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Instrumente


05.03.2024 — Zielgruppe: Semi-Profi



Guten Tag mein Name ist Sascha,

ich bin Rapper und Audio Engineer aus Hamburg. Zurzeit bin ich dabei mein erstes Album zu produzieren, hierfür suche ich noch Musiker und Produzenten, welche Lust haben daran mitzuwirken.

Inhaltlich ist meine Musik sehr alltagsnah, authentisch und reflektiert. Ich erzähle viel aus meinem Leben und male dabei mit Worten Bilder, welche Unterhalten und inspirieren sollen.

Das Soundbild soll für dieses Album möglichst organisch sein. Instrumente die mir besonders gefallen sind: Drums, Akustik-Gitarre, Piano und E-Bass. Zudem gefallen mir Soulige Vocal-Samples.

Wenn Du also eines dieser Instrumente spielst oder Du Beats produzierst, die stilistisch in diese Richtung gehen und Dein Zuhause in den Genres Hip Hop, RnB, Soul und Pop ist, dann nehme gerne Kontakt zu mir auf.

Anbei füge ich einige Links von mir mit an, damit Ihr/Du euch ein Bild von mir und meiner Musik machen könnt.

https://www.youtube.com/watch?v=Efiz-Mt2h0w
https://www.youtube.com/watch?v=zHo_TpgKA3I
https://www.youtube.com/watch?v=Sb0RZI8SdX8


Beste Grüße
Sascha










Anzeige aus D-22457 Hamburg


Anzeigen-Nr. A129801


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de