Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


06.03.2024 — Zielgruppe: Hobbymusiker



!Gründungsmitglieder gesucht!

Du bist Musiker, Tänzer/in oder kannst einen Chor leiten und liebst Mucials?

Du kannst dir vorstellen, dein Hobby und deine Leidenschaft für Musicals in einem Verein auszuleben und bist bereit, für deinen Traum auch Zeit zu opfern?

Ich bin auf der Suche nach musicalbegeisterten Menschen, wie mich, die davon träumen, mit kompletten Stücken auf der Bühne zu stehen. Und da ein Verein vieles um einiges einfacher macht, möchte ich einen neuen Musicalverein im Raum Ludwigshafen/Mannheim gründen.

Du passt am besten wenn du...

- singen kannst
- einen Chor oder Orchester leiten kannst (Noten lesen Voraussetzung!)
- eine Tanzgruppe leiten kannst, weil du Choreographin bist oder Showtanz-Erfahrung hast
- idealerweise schon Erfahrung als Vorstandsmitglied in einem Verein oder zumindest eine Ahnung von Vereinsgründung hast
- dich nicht vor neuen Herausforderungen scheust
- bereit bist, Zeit zu opfern und ehrenamtlich tätig zu sein

und vor allem

- die gleiche Leidenschaft für Musicals teilst

Wenn du dich berufen fühlst, in einen neuen Verein als Gründungsmitglied einzutreten, weil du die gleiche Leidenschaft hast und für die Bühne brennst, dann zögere nicht und tritt mit mir in Kontakt!

Simone Schwalb
E-Mail: simone_schwalb@yahoo.de





Anzeige aus D-67061 Ludwigshafen


Anzeigen-Nr. A129823


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Ludwigshafen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de