Suche E-Gitarrist/in


07.03.2024 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo, mein Name ist Joel Linus (Männlich, 23) Kontakt Instagramm: throwmeinajail, und suche Musiker die eine Industrial-Rock/Metal angehauchte Band mit mir zusammen gründen wollen.
Da ich keinen Proberaum besitze, ist die Idee, vieles über dem Internet zu verwirklichen, dazu habe ich schon Workflow Pläne geschmiedet die wir nutzen können, bis wir es hinkriegen einen Proberaum irgendwoher zu kriegen und dann Live zu performen.

Ich habe über 4 Jahre Erfahrung mit Mixing-Mastering und würde sowohl als Sänger (Englisch), als auch als Gitarrist/Keyboarder antreten, für den Anfang ich suche ich einen Bassisten, Drummer sowie ein Keyboarder der gerne Bass/Gitarren Instrumente über synthesis spielt (siehe nine inch nails), alle 3 Arten sind gleich wichtig für das was ich vorhätte.

Ich habe schon lyrics so wie Melodie Ideen und weiß ganz genau in welche Richtung ich gehen will und arbeite auch schon an Iterationen für ein Vorstehendes Album.
Ich will diese Sache so professionell wie möglich angehen, daher bitte ich dies nur so lange als hobby anzusehen, bis wir unsere ersten Gigs verwirklichen.

Ich hoffe, dass jemand interessiert ist, eine Industrial Gruppe zu verwirklichen, die Pläne sind groß, und mit deiner Hilfe wären sie sogar realistisch.





Joel Linus aus D-40591 Düsseldorf

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A129834


Die Anzeige ist noch bis zum 03.05.2024 aktiv , und wurde am 26.04.2024 aktualisiert .



Ist das deine Anzeige?
Du kannst sie mit folgendem Button verlängern, bearbeiten oder löschen.

Anzeige verwalten




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de