Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


08.03.2024 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Schlagzeugerin sucht Band
73230 Kirchheim

Rock,Alternative/Independent,Indi,
Hobby
Fortgeschritten

Hallo, ich heiße Lina, komme aus Kirchheim unter Teck und bin auf der Suche nach einer Band, die ihren Focus auf eigene Songs legt und sich im Genre Rock bewegt. Auch ein kleiner Anteil an Coversongs, geschickt gepaart mit den eigenen Liedern ist interessant. Auf jeden Fall muss es grooven und laut sein ;)
Ich bin junggebliebene 49 und blicke auf 7,5 Jahre Erfahrung in 2 Bands zurück ( Punkband 2 Jahre , Rockband 5,5 Jahre )
Ich bin ein impulsiver, offener und lustiger Mensch, der Allem gegenüber offen begegnet und Gleichgesinnte sucht.
Ich möchte Musik mit Leuten machen, denen Spaß an dem Hobby
wichtig ist und natürlich die dazugehörige Ernsthaftigkeit und Zielstrebigkeit vorhanden ist.
Eine gut klingende Rockbude, mit Doppelfußmaschine ist vorhanden ( bin aber gerade erst dabei es zu lernen, finde Gefallen an System of a down oder Nichtwish oder Beyond the Black).
Ich bin mobil und bereit ca. 30 km einfachen Weg auf mich zu nehmen.
Gerne können wir im Gespräch herauszufinden ob die Chemie stimmt.
Tel.01786997586
Rock On





Anzeige aus D-73230 Kirchheim unter Teck


Anzeigen-Nr. A129849


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Kirchheim unter Teck



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de