Suche E-Gitarrist/in


19.03.2024 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo Allerseits,

Ohne jetzt Romane zu schreiben erstmal in Kürze:

- Ich suche Musiker, die Bock haben in mein Session-Band-Projekt einzusteigen. (Erklärung bei Interesse) KEINE Coversongs!!
- Du bist männlich, ü40 und spielst irgendwas an Instrument außer Schlagzeug. (Das spiel ich selber. Percussion wär aber gut denkbar; evtl. auch ein dezenter (!) zweiter Drummer, aber das steht eher nicht im Fokus jetzt.)
- Du hast Bock auf Jazzrock, Fusion, Funk, Krautrock, Psychedelic und auch mal gepaart mit elektronischen Klängen sowie außergewöhnlichen Instrumenten
- Du bist KEIN Anfänger (musst aber auch kein Profi sein) und groovest!! Ganz wichtig sind Taktgefühl, Timing und Groove! Du solltest akzentuiert und percussiv spielen können und nicht die Akkorde leblos "herunter dudeln".. Ihr wisst, was ich meine..
- Du hast Bock mit deinen Bandkollegen auch befreundet zu sein und auch mal was anderes zu unternehmen als zu proben und siehst die Band nicht als Geldverdienst, Zweck oder Langeweile-Trostpflaster
- Für Proben hast du 1 Mal die Woche Zeit aber bist nicht sickig, wenns mal ausfällt. Ist eben kein Hauptjob.
- Spass steht im Vordergrund aber im Proberaum versauern möchte ich auf Dauer nicht. Gerne auf so manche Bühne dann..

Jetzt noch ganz wichtig: Ich suche derzeit selber einen Proberaum und kann damit aktuell nicht dienen. Wer einen hat, umso besser. Ansonsten muss man sich gemeinsam einen suchen. (Im Proberaum wird NICHT geraucht! ?)

Bitte bei Interesse einfach melden.
LG Hanna

Link zu meinem YouTube Kanal ist unten. Unter "Criminal Calamari" findet man mich auch bei Facebook. Die Videos spiegeln allerdings nicht das wieder, was ich gerne machen würde bzw nur einen kleinen Teil.. Nicht irritieren lassen.. ?





Hanna aus D-45138 Essen, Ruhr

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A130040


Die Anzeige ist noch bis zum 30.04.2024 aktiv , und wurde am 23.04.2024 aktualisiert .



Ist das deine Anzeige?
Du kannst sie mit folgendem Button verlängern, bearbeiten oder löschen.

Anzeige verwalten
Weitere Anzeigen im Umkreis von Essen, Ruhr



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de