Suche E-Bassist/in


31.03.2024 — Zielgruppe: Semi-Profi



Semiprofessionelle Coverband sucht erfahrene(r) Bassist/-in
Ort: 73265 Dettingen unter Teck

Wir sind die vierköpfige Coverband(Rock/Pop) "Level Up", bestehend aus Schlagzeug + Vocals, Gitarre + Vocals, Keyboard und Sängerin, zwischen 25 und 40 Jahre und proben in Dettingen unter Teck. Jeder von uns macht schon einige Jahre Musik und ist dadurch schon fortgeschritten am Instrument. Da wir diese Band erst neu gegründet haben, sind wir aktuell noch am Aufbauen einer Setliste und proben schon fleißig. Denn unser Ziel ist es (wie bei den meisten Bands), den ein oder anderen Auftritt an Land zu ziehen und dabei unseren Spaß an der Musik an das Publikum zu übertragen. Für uns ist das Wichtigste, dass alle, die unsere Musik hören den Groove fühlen und mit uns Spaß haben. Hierfür haben wir bis jetzt leider noch nicht den/die passende(n) Bassist/-in gefunden, der/die uns die tiefen Töne liefert.
Bist du also Bassist/-in, zwischen ca. 18 und 40 Jahre alt, kein(e) Anfänger/-in, kommst aus unserer Gegend, hast Zeit für anstehende Gigs und bist auf der Suche nach einer coolen Truppe, die hobbymäßig fürs Leben gerne Musik macht?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Melde dich gerne und wir machen mal einen Probetermin aus.
Wir freuen uns über jede Nachricht.

Schau gerne mal auf unserer Instagram Seite vorbei:
https://www.instagram.com/level.up.band?igsh=MTJzZnpvcWJjZGIwMA==

Groovige Grüße
Level Up





Simon aus D-73265 Dettingen unter Teck

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A130193


Die Anzeige ist noch bis zum 12.05.2024 aktiv , und wurde am 31.03.2024 aktualisiert .



Ist das deine Anzeige?
Du kannst sie mit folgendem Button verlängern, bearbeiten oder löschen.

Anzeige verwalten
Weitere Anzeigen im Umkreis von Dettingen unter Teck



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de