Suche E-Gitarrist/in


07.04.2024 — Zielgruppe: Semi-Profi




Ich bin ein Gitarrist, Songwriter und Produzent meiner eigenen Musik aus Köln und suche Sänger, mit denen ich kollaborieren kann.
Ich bin seit 2021 als Solokünstler unterwegs und habe in dieser Zeit 3 EPs veröffentlicht, die stilistisch eine recht große Bandbreite aufweisen, jedoch hauptsächlich unter die Kategorie "moderner Rock" fallen.
Nachdem ich mir durch die Veröffentlichungen bereits eine kleine aber sehr treue Fangemeinde erarbeitet habe, möchte ich jedoch auch in naher Zukunft gerne wieder einmal Live auftreten und suche daher zunächst einen talentierten und ambitionierten Leadsänger mit dem ich für meine nächste(n) Veröffentlichung(en) ersteinmal zusammenarbeiten kann.
Da ich selbst viel Zeit und Energie in die Qualität meiner Musik lege und die Musiker, mit denen ich bisher zusammengearbeitet habe ebenfalls auf einem sehr hohen Level arbeiten, suche ich nach Sängern, die sowohl ihr Handwerk verstehen, als auch ihre Musik sehr ernst nehmen.
Bisher habe ich selbst immer Texte und Melodien meiner Songs geschrieben und Sänger über Portale wie Fiverr und Soundbetter aus der ganzen Welt engagiert, die diese dann eingesungen haben.
Für kollaborationen beispielsweise à la Slash feat. Myles Kennedy suche ich aber nun nach jemandem aus Deutschland, der zunächst Lust auf eine Zusammenarbeit "im Studio" und später auch auf der Bühne hat.





Phry McDunstan aus D-51063 Köln

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A130283


Die Anzeige ist noch bis zum 19.05.2024 aktiv , und wurde am 07.04.2024 aktualisiert .



Ist das deine Anzeige?
Du kannst sie mit folgendem Button verlängern, bearbeiten oder löschen.

Anzeige verwalten




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de