Suche Keyboarder/in


08.04.2024 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Schlagzeuger sucht Mitmusiker. Aber ich bin nicht nur Schlagzeuger sondern auch Saxophonspieler, spiele Gitarre für die Wanderfreunde und sogar einige Keyboard Kenntnisse sind vorhanden. Nun spiele ich seit meinem 14.Lebensjahr Schlagzeug, welches auch mein Hauptinstrument ist. Als ich vor 30 Jahren anfing eine Zeit lang als Alleinunterhalter zu musizieren, habe ich meine Gitarrenkenntnisse etwas erweitert und auch die Keyboard Kenntnisse. Klavier sollte ich lernen als ich 8 Jahre alt war. Leider nicht mein Instrument . Vor 3 Jahren nun habe ich angefangen intensiver Saxophon zu lernen.
Nun suche ich einen Keyboarder, evtl. Alleinunterhalter, der Lust hat, mal nicht mehr ganz alleine auf der Bühne zu stehen. Selbstverständlich würde ich mich auch über einen Gitarristen freuen. Noch ein Bassist dazu würde die Sache natürlich perfekt abrunden für ein Trio.
Was ich mir vorstelle ist Folgendes: Zunächst mal ich bin mittlerweile 66 und Rentner und das mit der Herren Boutique in Wuppertal lassen wir mal, vielmehr möchte ich die Musik der 70ger und 80ger Jahre spielen. Dabei in erster Linie am Schlagzeug aber auch den einen oder anderen Titel am Saxophon und der Gitarre.
Mein Schlagzeug ist eine Eigenkonstruktion welche nicht lauter als 85-88dB ist. Also für kleine bis mittlere Veranstaltungen geeignet, bei denen es wichtig ist, der Oma nicht die Suppe vom Löffel zu blasen. Ergänzend unterstützt durch den Einsatz technischer Helferlein wie Midifiles, Vocalisten usw. stelle ich mir eine Mischung aus zum einen live gespielter Musik und zum anderen mit der Unterstützung eben mit dieser Helferlein vor. Natürlich ist es auch möglich eben diese helfenden Parts selbst zu erstellen.
Wen das anspricht und wer mehr erfahren möchte, der soll sich bei mir melden oder das folgende Video ansehen. Da könnt ihr Euch dann mal anhören und ansehen ob das für Euch in Frage käme.
https://www.youtube.com/watch?v=ri6mYuUlPnA
Soweit mit freundlich, musikalischen Grüssen
Hans-Peter.





Hans-Peter Helmer aus D-63512 Hainburg

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A130313


Die Anzeige ist noch bis zum 10.05.2024 aktiv , und wurde am 12.04.2024 aktualisiert .



Ist das deine Anzeige?
Du kannst sie mit folgendem Button verlängern, bearbeiten oder löschen.

Anzeige verwalten
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hainburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de