Suche Schlagzeuger/in


14.04.2024 — Zielgruppe: Semi-Profi



hallöchen,
wir sind interject und suchen zurzeit eine*n e gitarrist*in und eine*n schlagzeuger*in, um unsere band wieder zu beleben!
kennengelernt haben wir beide uns über unsere musikschule, die uns, zusammen mit zwei jungs (gitarre und schlagzeug), zu einer band zusammengewürfelt hat. seitens der musikschule wird diese band nun aufgelöst, was für uns jedoch erstmal nicht weiter schlimm war, da wir sowieso schon länger an der idee dran waren uns selbst zu organisieren und eine eigenständige band zu werden. dieser traum bröckelt allerdings langsam vor sich hin, da unsere beiden jungs nie regelmäßig und verlässlich da sind und wir daher weder ordentlich zusammenarbeiten noch irgendwie voran kommen können. das ist für uns super schade, da wir zu viert auf einem echt guten musikalischen level waren. wir beide haben jetzt jedoch schweren herzens die entscheidung getroffen uns als duo neu umzuschauen, um unsere vorstellungen endlich verwirklichen zu können. wir sind daher offen uns positiv gestimmt neue menschen kennen zu lernen, spaß zu haben und coole musik zusammen zu machen:)

über dich:
alter: 14-21 jahre (je nach dem wie der vibe ist, sind wir gerne offen, das ist nur ein grober rahmen)
instrument: lead e gitarre oder schlagzeug (andere nice instrumente nehmen wir natürlich auch auf, das ist nur erstmal der fokus)
ausrüstung: das nötige equipment solltest du besitzen und mitbringen können, details klären wir privat:)
erfahrung: du solltest auf jeden fall sicher mit deinem instrument sein und erfahrung haben
das wünschen wir uns von dir: zuverlässigkeit, offenheit (vorallem was musikrichtungen und rumprobieren angeht) kreativität

falls du lust hast dabei zu sein oder noch fragen hast schreib mir gerne per insta lia04628, alle weiteren details klären wir dort!
bitte behalte im hinterkopf, dass wir dich auch erstmal kennen lernen wollen und die ersten paar treffen keine garantie geben:)





lia aus D-24558 Henstedt-Ulzburg

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A130407


Die Anzeige ist noch bis zum 13.05.2024 aktiv , und wurde am 14.04.2024 aktualisiert .



Ist das deine Anzeige?
Du kannst sie mit folgendem Button verlängern, bearbeiten oder löschen.

Anzeige verwalten
Weitere Anzeigen im Umkreis von Henstedt-Ulzburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de