Suche Schlagzeuger/in


15.05.2024 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hey mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt und komme aus Leverkusen. Ich spiele Keyboard und Akkordeon. Ich bin auf der Suche nach anderen Musikern die Bock haben Kölsche Musik Musik zu machen. Langfristig kann ich mir sehr gut vorstellen eine Semiprofessionelle Band zu sein und ein Team im Karneval auf lange Sicht aufzubauen. Ich suche eine/n Drummer/in, Sänger oder Sängerin, E Gitarristen/in, Accoustic Gitarristen/in und Bassisten/in in meinem Alter(20-30) Jahre aus dem Umkreis von Köln und Leverkusen. Wichtig ist mir, dass regelmäßige Proben stattfinden(1x wöchentlich), zuverlässigse Musiker und ein guter Umgang. Ich möchte keinen Stress und Druck in der Band haben. Langfristig kann ich mir auch vorstellen eigene Songs zu schreiben. Ich habe Bock mit netten und coolen Leuten eine schöne Zeit zu verbringen. Ich freue mich auf die gemeinsamen Proben. Mir ist auch wichtig, einen Plan und eine Setlist aufzubauen( Kasalla, Bläck Fööss, Paveier, Cat Ballou, Brings, Miljö etc). Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße

Sven





Kölsche Band aus D-50667 Köln

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A130825


Die Anzeige ist noch bis zum 24.07.2024 aktiv , und wurde am 19.06.2024 aktualisiert .



Ist das deine Anzeige?
Du kannst sie mit folgendem Button verlängern, bearbeiten oder löschen.

Anzeige verwalten




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de