Suche E-Bassist/in


16.05.2024 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo ich bin Mario 36 Jahre alt und komme aus Wipperfürth im Bergischen Land. Aktuell befasse ich mich mit dem Aufbau einer Oi-Punkband. In meinem Heimatort habe ich bereits einen netten Proberaum der beheizt und trocken ist. Keine stinkebude richtig schöner Raum. Bis jetzt mache ich hier alles alleine. Ich spiele aktuell Schlagzeug, Gitarre ein wenig Bass und Gesang. Es macht zwar Bock, aber ich brauch jetzt Leute die Bock haben. Ich habe weder Band Erfahrung noch hab ich jemals einen Auftritt gehabt. Gitarre spiele ich seit 20 Jahren, aber alles eher autodidaktisch und tja was soll ich sagen ein paar Bandkollegen mit denen man noch zusammen Fortschritte machen kann Fänd ich mega. Ich will nicht sagen das ich schlecht bin, aber ich will auch nicht sagen das ich gut bin. Ich würde mir Gleichgesinnte wünschen oder zumindest Leute die ein wenig Respekt und den ein oder anderen Kniff in das Projekt mit einbringen.
Ich selbst bin mir noch garnicht klar welche Rolle ich in der Band einnehmen möchte wobei ich allerdings am Bass die wenigsten Erfahrungen habe.
Egal ob Punk oder Oi, meldet euch bei mir wenn ihr keine Faschos seid und eher einen unkonventionellen Lebensweg hegt und pflegt ?





Mauri aus D-51688 Wipperfürth

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A130833


Die Anzeige ist noch bis zum 27.06.2024 aktiv , und wurde am 20.06.2024 aktualisiert .



Ist das deine Anzeige?
Du kannst sie mit folgendem Button verlängern, bearbeiten oder löschen.

Anzeige verwalten




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de