Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Band


23.10.2016 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo,

ich bin Lisa, 24, Studentin aus Essen und ich suche jemanden/mehrere Leute für eine Akustik-Combo.
Warum ich diese Anzeige aufgebe ist eigentlich ganz einfach- mir fehlt das Musikmachen.
Meine Passion ist der Gesang. Ich war lange im Chorbereich unterwegs und danach in diversen Combos, die sich aber leider alle irgendwann aufgelöst haben. Zusätzlich spiele ich Gitarre, allerdings eher auf Lagerfeuer-Niveau.
Ich suche nach Leuten, die Lust haben, im Akustik-Bereich was aufzubauen. Schön fände ich einen Gitarristen, mit dem sich auch stimmlich etwas anfangen ließe, da ich gerne zweistimmig arbeiten würde. Falls sich jemand für Percussion fände oder sonst jemand, der was feines beizusteuern hätte, fände ich das auch toll.
Inhaltstechnisch stelle ich mir Akustik-Interpretationen aus verschiedenen Bereichen vor. Ich liebe (Classic) Rock, Jazz, aber auch im Pop-Bereich finde ich einiges. Nur bitte kommt mir nicht mit Charts, davon habe ich keine Ahnung :D Gerne würde ich verschiedene Sachen ausprobieren von Eric Clapton bis Sting , von Alanis Morissette bis Suzan Vega, von Pohlmann bis Roger Cicero.
Für mich stehen Auftritte nicht im Vordergrund, sondern eher, dass man gemeinsam rumprobiert und Spaß hat. Wenn es gut läuft, bin ich Auftritten gegenüber natürlich nicht abgeneigt ;)
Da ich selbst durch Studium, Jugendarbeit und andere Projekte sehr eingespannt bin, suche ich vor allem Leute aus Essen und Umgebung, da ich leider nicht die Zeit habe, meilenweit zu fahren. Ich fände es toll, Menschen zu finden, denen wie mir die Musik fehlt und die Lust auf was Neues haben.
Ich freue mich über Antworten!

LG Lisa





Anzeige aus D-45144 Essen


Anzeigen-Nr. A74555


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Essen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de