Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


24.11.2016 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hi Leute,

Ich bin Carsten, 19 und wohne in Hochheim am Main und spiele seit langen Jahren Gitarre. Seit längerer Zeit befasse ich mich mit Rockmusik und vor allem Punk. Ich stehe auf alles, was richtig abgeht, schnell ist und einfach reinfetzt, am besten noch schön melodisch, bin aber für alles offen.

Ich suche Mitstreiter für ein völlig neues Bandprojekt. Ich habe bereits eines hinter mir, musste dieses jedoch aus Andpruchsgründen meinerseits verlassen (meine Mitsreiter konnten leider nicht die Motivation aufbringen, die ich für ein gelingendes Projekt voraussetze...). Um der Welt zu zeigen, dass auch noch geile Musik gemacht wird, bin ich auf eure Hilfe und Zusammenarbeit angewiesen. Eine dauerhafte Band wäre hierbei meine Wunschvorstellung. Ein Proberaum ist leider nicht mehr vorhanden, aber wo ein Wille ist, ist auch eiN Weg! Im Stil bewege ich mich im Bereich Green Day und Blink, aber auch andere Dinge wären möglich! Meldet euch und fragt einfach mal

ICH SUCHE ALLE INSTRUMENTE

Carsten





Anzeige aus D-65239 Hochheim am Main


Anzeigen-Nr. A75580


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hochheim am Main



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de