Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Instrumente


07.12.2016 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hey Leute, ich 20, Student aus Hannover suche Leute, die Lust haben mit mir einen Musikblog auf die Beine zu stellen.

Ihr solltet gerne und viel Musik hören und am besten von allen Genres etwas Ahnung haben. Das Ganze ist sehr freizeitlich, natürlich probiert man so oft wie möglich einen Artikel zu verfassen, aber wenns nicht klappt, dann klappts eben nicht. :)

Die Idee dahinter ist zum einen eine Referenz um Promo-Karten für Konzerte / Festivals zu bekommen und zum Anderen, später dann, wenn man etwas mehr Reichweite hat, junge unbekannte Bands zu pushen oder sie zum Interview zu holen und den Bands eine Möglichkeit zu geben, sich zu präsentieren (evtl. mit Youtube-Videos, aber das ist seeehr weit in der Zukunft ;))

Achso, wenn du noch etwas Ahnung im Umgang mit Wix. jimdo. etc. hast wäre das natürlich super, aber nicht zwingend notwendig.

Wenn du da irgendwie Lust drauf, dann schreib mir doch einfach mal ne Mail und wir können uns mal treffen und quatschen, oder auch telefonieren wenn du zu weit weg wohnst, oder zu faul bist ;)

Also bis dann ich freu mich!





Anzeige aus D-30173 Hannover


Anzeigen-Nr. A75960


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hannover



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de