Anzeige

Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


10.12.2016 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hey! Ich heiße Christoph, bin 28 Jahre alt und der Musiker hinter der fiktiven Band Xenogramm. Seit 2012 habe ich unter diesem Namen fünf Alben veröffentlicht, zuletzt das Postrock-Konzeptalbum “The Wolf and the Hourglass”, mit dem ich eine schwierige Zeit aus meinem Leben verarbeitet habe.

https://youtu.be/f5JVY9Ne448

Da ich zwischen einem Job, einem Studiengang und einigen anderen Dingen hin- und herpendelte, geschah bisher alles im Alleingang. Doch das soll sich ändern. Innerhalb der nächsten zwei Jahre möchte ich mit anderen Musikern an einem Doppelalbum arbeiten, vornehmlich mit Sängern und Sängerinnen aus verschiedenen Richtungen. Musikalisch inspirieren lasse ich mich dabei vor allem von Ayreon, Devin Townsend, dem Magnification-Album von Yes und good ol’ Nightwish (hey, wir sind alle irgendwie in die Szene gekommen). Das kann sich aber noch ändern – The Wolf and the Hourglass startete zum Beispiel als Melodic Death Metal-Tribute, bevor es etwas ganz anderes wurde.

Wenn ihr interessiert seid, dann schreibt mir ruhig. Bedenkt nur: Es handelt sich bei diesem Projekt weder um eine live-Band noch um etwas, mit dem ich reich und berühmt werden will. Ziel des Ganzen ist, etwas zu schaffen, das die Welt ein kleines bisschen bunter macht.

Beste Grüße,
Christoph





Anzeige aus D-21075 Hamburg

Anzeigen-Nr. A76053


Oder auf Facebook teilen
Anzeige auf Facebook teilen

Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2017 Alexander Feil, musiker-sucht.de