Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


12.12.2016 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Sänger/in und Keyboarder/in gesucht "¦
(Raum Langenfeld, Monheim, Hilden, Solingen, Leverkusen, Köln, Düsseldorf)
Wir, die "final cut music company" suchen einen "Sänger" und "“ NEU für uns "“ einen „Keyboarder“, der zuverlässig ist und unseren Sound unterstützen kann. Die Stilrichtung geht z.Zt. in die Richtung Alternate-Rock/Pop für Erwachsene. In der Regel Covern wir Songs, die wir aber auf unsere Bedürfnisse umarrangieren - also nicht 1:1 covern.
Ich schreibe es hier ja nur ungern, aber wir sind eine reine Hobbyband die sich 1x die Woche trifft um gemeinsam abzurocken und Spaß dabei zu haben. Ohne Ambitionen irgendwann Rockstars zu werden. Die Besetzung ist z.Zt. Rhythmus-Gitarre/Gesang, Lead-Gitarre, Bass und Drums. Tasteninstrumente hatten wir in der Band in den letzten 20 Jahren nicht "“ möchten aber jetzt gerne unseren Horizont erweitern und unseren Sound abrunden. Unser Alter geht von 45-60 Jahre. Die Band besteht schon seit 1983. An erster Stelle steht also der Spaß am gemeinsamem musizieren. Auftritte müssen nicht - können aber hin und wieder mal sein.
Wenn du also Lust hast - ohne den Druck von bevorstehenden Auftritten - deinem Hobby nachzugehen und mit uns abzurocken - wenn du glaubst in unsere Altersstruktur zu passen (nicht zwingend) und wenn du aus dem Raum Langenfeld, Monheim, Hilden, Solingen, Leverkusen, Köln oder Düsseldorf kommst, dann melde dich doch per P.N.
Wir freuen uns drauf !





Anzeige aus D-40764 Langenfeld


Anzeigen-Nr. A76099


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Langenfeld



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de