Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Bassist/in


22.12.2016 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hi, bin seit Jahrzehnten Gitarrist, früher auch mit Frontgesang ... und suche zwecks Gründung einer kleinen Coverband Bass, Drums, Keys und Gesang. Stilrichtung: gute, bekannte Songs ab den 70igern bis aktuell aus Rock, Pop, Blues, Funk, Soul, Latin - eben Stuff der den Leuten gefällt, jedes Mitglied soll sich mit eigenen Songs einbringen. Alter spielt keine Rolle, aber Ernsthaftigkeit, Hingabe und der Wunsch, nicht nur für die Proberaumwand zu proben sollten vorhanden sein. Habe bereits eine von mir 2001 gegründete 8-köpfige Profiband am Start (www.greateight.de), möchte aber zusätzlich was Kleineres - auch gerne "nur" im semiprofessionellen Bereich. Es geht also keinesfalls vorrangig ums Geldverdienen, auch kleine Gagen sollten akzeptiert werden, die Freude an guter Mucke soll im Vordergrund stehen. Das angedachte Projekt soll "CoverHeroes" heißen (www.coverheroes.de) und vor allem Clubgigs oder Gigs in an sich kleinem Rahmen (Hochzeiten, kleine Partys, Straßenfeste u.ä.) an Land ziehen. Sollte mal ´ne größere Anfrage reinkommen würde es auch nicht wehtun. Den ganz großen Rahmen hab ich bereits mit GREAT EIGHT, aber die kleinen persönlicheren, dichteren Sachen fehlen mir und machen einfach aus super viel Spaß. Würde mich sehr über eine Rückmeldung unter 01776748391 freuen. Beste Grüße, Peter





Anzeige aus D-12205 Berlin


Anzeigen-Nr. A76345


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de