Anzeige

Suche E-Gitarrist/in


02.01.2017 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hey. Ich suche für meinen Sängerkollegen und mich nach Mitmusikern (Bass, Drums, Gitarre) für eine Metalband-Neugründung. Ich spiele seit Ende 2000 E-Gitarre (7-Saiter u. 8-Saiter). Ich bin kein Virtuose, aber kenne mich aus. Verstärker etc. vorhanden. Musikrichtung... Ich mag Bands wie Scar The Martyr, Soilwork, Mnemic, Fear Factory, Tesseract, Kidneythieves, Sevendust, Korn, Opeth, Dope, Rob Zombie, Meshuggah, Butcher Babies. Mir ist es auch wichtig, dass ich meine beiden Gitarren im Standard-Tuning spielen kann, d.h. 7-Saiter - HEADGHE und 8-Saiter - F#HEADGHE.
Ich spiele seit 15 Jahren E-Gitarre, davon 9 Jahre 7-Saiter und seit einem Jahr 8-Saiter. Der Wechsel war für mich kein Ding, da ich schon lange an die 7-saitige Gitarre gewöhnt war. Ich habe schon in einigen Bands gespielt, aber wenig Bühnenerfahrung. Das möchte ich aber ändern. Ich arbeite z.Z. daran, Speed-Picking zu beherrschen. Ich spiele Standard-Tuning: 7-Saiter - HEADGHE und 8-Saiter - F#HEADGHE. Meine Top 3 Bands sind Butcher Babies, Fear Factory und Scar The Martyr (und Sybreed. OK, 4, aber 3 ist ja magisch und so...). Das ist meine Stilrichtung.
Freue mich über Feedback!



Philip Erchadi aus D-45127 Essen
Nachricht schicken


Anzeigen-Nr. A76604


Oder auf Facebook teilen
Anzeige auf Facebook teilen

Die Anzeige ist noch bis zum 27.02.2017 aktiv , und wurde am 02.01.2017 aktualisiert .




Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von Essen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2017 Alexander Feil, musiker-sucht.de