Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


02.01.2017 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hey. Ich suche für meinen Sängerkollegen und mich nach Mitmusikern (Bass, Drums, Gitarre) für eine Metalband-Neugründung. Ich spiele seit Ende 2000 E-Gitarre (7-Saiter u. 8-Saiter). Ich bin kein Virtuose, aber kenne mich aus. Verstärker etc. vorhanden. Musikrichtung... Ich mag Bands wie Scar The Martyr, Soilwork, Mnemic, Fear Factory, Tesseract, Kidneythieves, Sevendust, Korn, Opeth, Dope, Rob Zombie, Meshuggah, Butcher Babies. Mir ist es auch wichtig, dass ich meine beiden Gitarren im Standard-Tuning spielen kann, d.h. 7-Saiter - HEADGHE und 8-Saiter - F#HEADGHE.
Ich spiele seit 15 Jahren E-Gitarre, davon 9 Jahre 7-Saiter und seit einem Jahr 8-Saiter. Der Wechsel war für mich kein Ding, da ich schon lange an die 7-saitige Gitarre gewöhnt war. Ich habe schon in einigen Bands gespielt, aber wenig Bühnenerfahrung. Das möchte ich aber ändern. Ich arbeite z.Z. daran, Speed-Picking zu beherrschen. Ich spiele Standard-Tuning: 7-Saiter - HEADGHE und 8-Saiter - F#HEADGHE. Meine Top 3 Bands sind Butcher Babies, Fear Factory und Scar The Martyr (und Sybreed. OK, 4, aber 3 ist ja magisch und so...). Das ist meine Stilrichtung.
Freue mich über Feedback!





Anzeige aus D-45127 Essen


Anzeigen-Nr. A76604


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Essen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de