Anzeige

Suche Sänger/in


05.01.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Wir sind eine Progressive-Rock-Band aus dem Ruhrgebiet und suchen eine(n) Sänger(in) – gern auch im Rahmen einer Projekt-Mitarbeit. CD und weitere neue Songs sind vorhanden, dazu gibt es einen klimatisierten Proberaum mit sehr guter Verkehrsanbindung inmitten des Ruhrgebietes. Wir sind alle Ü40 mit entsprechender Live-/Banderfahrung, bezeichnen uns aber dennoch aufgrund der Komplexität dieser Musik eher als “engagierte Amateure”. Als große Gemeinsamkeit steht bei uns die Leidenschaft für Prog Rock im Vordergrund, die wir gerne musikalisch auch mit Dir an den Vocals teilen würden. Somit gehen wir das Ganze so “professionell” wie möglich an, im Vordergrund steht aber vorwiegend der Spaß am kreativen Arbeiten und gemeinsamen Spielen. Infos und Soundbeispiele findest Du auf www.crayonphase.de. Wenn wir Dich jetzt neugierig auf uns gemacht haben, dann melde Dich doch mal unter typehype-trades@web.de oder 0176 50286829.





Peter aus D-44575 Castrop-Rauxel
Nachricht schicken


Anzeigen-Nr. A76688


Oder auf Facebook teilen
Anzeige auf Facebook teilen

Die Anzeige ist noch bis zum 02.03.2017 aktiv , und wurde am 06.01.2017 aktualisiert .


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von Castrop-Rauxel



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2017 Alexander Feil, musiker-sucht.de