Anzeige

Suche E-Gitarrist/in


07.01.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo Musiker/innen,

ich (m/45) suche nette Leute (m/w, Alter egal) zum zusammen Musik machen!

Spiele seit Mitte 2014 Klavier (auch Keyboard und Synthesizer) aber eher für mich alleine und zu Feiertagen innerhalb der Familie. Mitte 2016 ist der E-Bass dazu gekommen, auf den ich mich in Zukunft konzentrieren möchte. Bin zwar noch ziemlich am Anfang, bekomme aber einfache Basslinien schon ganz gut hin. Mit anderen zusammen zu spielen ist für mich neu aber ein geübtes Stück zum Playalong geht ebenfalls schon ganz gut.

Mein Musikgeschmack geht zwar in Richtung Metal (Dream Theater, Stratovarius, Avenged Sevenfold, Metallica), Rock (Queen) und Pop aber ich bin überhaupt nicht festgelegt. Alles was gut klingt und gefällt. Ich liebe z.B. klassische Musik sehr, dort hat es bei mir auch mit dem Klavier angefangen.

Suche nette Leute (E-Gitarre, Schlagzeug, Gesang) die auf gemeinsame Versuche Lust haben. Alter und Geschlecht sind dabei nicht wichtig, Hauptsache man versteht sich. Wenn es dann auch noch Spaß macht kann man für die Zukunft ja mal schauen was daraus wird, einfach mal sehen wie es läuft.

Zur Zeit bin ich leider mobil und finanziell eingeschränkt, daher sollte der (Übe-) Treffpunkt von mir aus gesehen (Hamm) nicht allzu weit weg sein.

Wer (trotz der Einschränkungen meinerseits) Interesse hat bitte melden! Evtl. ergibt sich ja etwas Tolles!?

Danke und Gruß
Kai



Kai aus D-20535 Hamburg
Nachricht schicken


Anzeigen-Nr. A76748


Oder auf Facebook teilen
Anzeige auf Facebook teilen

Die Anzeige ist noch bis zum 18.02.2017 aktiv , und wurde am 09.01.2017 aktualisiert .




Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2017 Alexander Feil, musiker-sucht.de