Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Band


20.01.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo liebe Bands/Musiker in München, mein Name ist Bettina, 40 Jahre jung. Auf diesem Weg möchte ich versuchen, einen langjährigen Traum endlich einmal zu verwirklichen: Ich bin leidenschaftliche Hobby-Sängerin seit frühester Kindheit/Jugend, es kam aber nie dazu, dass ich mit mehreren Musikern zusammen eine Band gründen bzw. in einer Band für längere Zeit mitwirken konnte. Vielleicht hat ja jemand da draußen Lust dazu, so ein Projekt mit mir zu starten und mich musikalisch zu begleiten, oder vielleicht sucht eine Band eine Sängerin wie mich? Auch wenn ich Laienmusikerin bin, lege ich größten Wert auf anspruchsvolle Arrangements und einen stilvollen Gesang. Vielleicht mitbedingt durch eine Sehbehinderung (und von daher durchaus gewohnt, genau hinzuhören) ist mir eine seelenvoll umgesetzte, zum jeweiligen Stück passende Interpretation ausgesprochen wichtig.
Hinsichtlich der Stilrichtung bin ich insgesamt sehr flexibel. Ich singe gerne Pop, Rock, Jazz, (Irish) Folk, aber auch deutsche oder französische Chansons und erweitere mein Repertoire ständig. Eigene Lieder würde ich gerne schreiben, leider liegt mir das Komponieren nicht besonders, so dass ich dieses Feld eher anderen überlasse. Gerne kann man auch Hörproben von mir bekommen oder ich singe einfach live vor.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlen und sich bei mir melden würde, gerne auch für weitere Rückfragen. Ich komme übrigens aus dem Münchner Norden, in die Schwabinger Ecke oder auch in die Innenstadt komme ich aber problemlos.


In diesem Sinne vielleicht bis bald!

Bettina





Anzeige aus D-80995 München


Anzeigen-Nr. A77226


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de