Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Instrumente


21.01.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



HI! Ich (m31) spiele seit 25 Jahren Klavier, bin im Besitz einiger anderer Instrumente (Beat Root (Hank Drum), Darbuka, Djembe, Akkordeon, Mundharmonika) und Hobby-Komponist elekronischer Musik (mit Cubase). Ich suche Mitmusiker, die sich im Idealfall keinem Genre zuordnen, gerne improvisieren, jammen, kreativ sind, Musik nicht in erster Linie für die Bühne oder für Geld machen, sondern erstmal einfach nur die Musik spüren wollen.
Ich selbst höre Hans-Zimmer-Soundtracks rauf und runter, liebe ausgewählte EDM-Musik, melancholische Musik, Balkan-Beat, die Band "The Cat Empire", Musik mit eher seltenen Instrumenten (z.B. Hang Drum) und sonst alles mögliche, ganz von meiner Stimmung abhängig.
Auch cool wäre jemand mit guter Stimme, der meine Instrumentalstücke mit ihrem/seinem Gesang bereichert.
Schau mal bei soundcloud.com/shamasel vorbei. Das sind ein paar Stücke von mir, bin noch am Ausprobieren.
Die Schwierigkeiten, die man bewerkstelligen müsste: Habe weder Bandraum, noch gescheites Aufnahme-Equipment und auch kein Auto ... müssten dann schauen, wo man sich treffen kann. Außerdem bin ich von den Arbeitszeiten (arbeite in der evangelischen Kirche) vor allem abends etwas eingeschränkt.
Wenn dich diese Schwierigkeiten nicht stören, dir meine Musik gefällt und mein vielseitiger Musikgeschmack zu dir passt, melde dich (only.sam(at)web.de), würde mich freuen.
Samuel aus Wiesbaden





Anzeige aus D-65199 Wiesbaden


Anzeigen-Nr. A77274


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Wiesbaden



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de