Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


21.02.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Wer hat Lust, Musik zu machen?

Nach einer längeren krankheitsbedingten Pause will ich noch einmal ein Musikprojekt hier in Dortmund aus dem Boden stampfen.
Dazu suche ich Leute, die Lust, Zeit und vor allem Verve haben, etwas ungewöhnliches zu starten. Ein bisschen deutsch, ein bisschen schräg, ein bisschen cool...? Alles VHB versteht sich. ;-) Ziel: möglichst oft live spielen. Auf der Straße und in den Clubs und Kneipen unserer Welt. Spaß haben. Leute unterhalten. Vor allem aber: "nicht so klingen wie...." ;-) Wenn erste Termine gut ankommen, soll eine Band daraus werden.

Ich suche also nach Instrumenten (Tasten, Tuten, Tubas, Trompeten, Tröten und Trommeln - Bass und Gitarre sind bereits besetzt) und vor allem nach einer zuverlässigen Stimme, am besten ein weiblicher Counterpart zu meiner. Songs sind vorhanden, es gibt ungewöhnliche Cover und jede Menge eigenes Zeug, auf deutsch und englisch. Schwerpunkte werden dann aber auch gemeinsam gesetzt.
Ein nicer Raum, gute Technik und reichlich softe Faktoren sind vorhanden.

Alter, Aussehen, Körpergeruch und feuchte Aussprache spielen weitestgehend keine Rolle. ;-)

Traut Euch!

UPDATE:
Bisher am Start sind außer mir (Gesang, Gitarre) ein Bass, eine Flöte und eine Klarinette. Da geht noch was!





Anzeige aus D-44269 Dortmund


Anzeigen-Nr. A78359


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Dortmund



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de