Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


26.02.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo, ihr Musiker da draußen.
M 32 und W 25, Gitarrist und Bass/Banjospielerin, suchen einen Schlagzeuger.
(und einen Keyboarder)

Und zwar um -ich sage mal- "folk-lastige" Pop/Rock-Musik zu machen.
Wir stehen total auf den Stil von Mumford & Sons, The Strumbellas, The Brevet, Vance Joy um nur einige zu nennen und einen Überblick zu schaffen.
Also Stilrichtung Americana, Nu Modern, Folk/Pop/Rock.

Ich spiele seit einem Jahr wieder (momentan akustik, später auch e-) Gitarre, hatte aber früher schon jahrelang in einigen Bands gespielt nur zuletzt länger gar nicht. Durchs Weiterkommen im Beruf habe ich nur aber endlich wieder richtig Zeit und vor allem Bock auf das Musik machen.
Wer den perfekten, fertigen Profi-Gitarristen sucht, ist bei mir jedenfalls an der falschen Stelle.
Meine Frau lernt gerade Banjo und spielt (a/e) Bass. Sie ist beim Banjo noch am Anfang, aber auch ambitioniert und macht große Fortschritte. Beim Bass steigt sie (von Schülerbandzeiten her) gerade wieder ein.

Wir singen beide, ich eher Lead-, meine Frau eher Backgroundgesang. Wir kriegen auch den ein oder anderen geraden Ton raus, aber meiner Meinung nach reicht es nicht für eine Gesangskarriere ;). Gegen jemanden, der eine bessere Stimme als ich hat, haben wir absolut nichts einzuwenden, dann kann er den Leadsänger Part gleich mit besetzen!
Auf jeden Fall wäre es schön (aber nicht Pflicht!), wenn wir mehr Sänger für mehrstimmige Sachen zusammen kriegen.

Wir suchen gerne auch mit Bandraum (in annehmbarer Nähe, wir sind aber auch voll mobil). Wir fangen aber selber gerade schon an zu suchen und hoffen, in den nächsten Monaten sowieso das richtige Objekt für den Anfang gefunden zu haben. Noch sind wir auch nicht verstärkt, aber auch das soll dann folgen.

Wir möchten Anfangs erstmal Diverses covern, eigene Songs sind aber auch in Arbeit und sollen mit der Zeit mehr werden. Auch möchten wir irgendwann mal auftreten können, wir wollen nicht auf ewig ausschließlich im Bandraum sein.
Im Vordergrund steht aber absolut der Spaß an der Musik! Wenn´s halt noch länger dauert bis zur Bühnentauglichkeit, ist das halt so. Hauptsache alle fühlen sich wohl haben Spaß!

Auch blutige Anfänger sich herzlich Willkommen! Solange Du Spaß am Drummen und an dem Musikstil hast, wird man sowieso schnell besser, da haben wir keine Bedenken.

Ich hoffe, wir konnten Dich für uns intererssieren und freuen uns auf Deine Nachricht!

Grüße,
Northrhine





Anzeige aus D-45145 Essen


Anzeigen-Nr. A78526


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Essen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de