Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


28.02.2017 — Zielgruppe: Semi-Profi



Engagierte Rock-Coverband sucht kompetenten Leadgitarristen

Wir, die Band „Run2You“, sind eine in Standardbesetzung instrumentiert Band , bestehen also
aus 2 Gitarren, Bass und Drums. Komplettiert werden wir von unserem Sängerduo Melanie und
Daniel, der uns auch hin und wieder auf der Akustischen unterstützt.

Altersmäßig bewegen wir uns zwischen Ende 20 und Mitte 50 ( ist ja auch nicht ganz unwichtig )
und wir suchen einen Gitarristen mit Kompetenz und Bühnenerfahrung. Wichtig ist uns außerdem
die Zuverlässigkeit, was z.B. Termine und Bandproben betrifft. Wünschenswert wäre jemand,
der seinen Ruhepol im Leben schon gefunden hat. Soll heißen, uns ist wenig mit jemandem
geholfen, der zwar spielen kann wie Eddie van Halen, aber in einem halben Jahr seinen
Studienplatz wechselt und uns zur neuerlichen Suche zwingt. Wir wünschen uns also schon eine
gewisse Konstanz.

Wir alle sind keine Berufsmusiker, aber schon mit einem gewissen Engagement dabei, und das
spiegelt sich dann auch darin wieder, das wir z.B. in den letzten 2 Jahren das Hannover
Maschseefest auf der NDR-Bühne an der Löwenbastion bespielt haben.

Auch für dieses Jahr sind schon einige schöne Gigs in trockenen Tüchern.

Genauso wichtig ist uns allerdings auch der Mensch. Wenn Du also ein offener Typ bist, der gern
auch mal einen Spaß versteht und Du außerdem meinst, in eine zünftige Rockband zu passen und
Dich in diesem Text wiederfindest, dann würden wir uns über eine Nachricht von Dir und ein
evtl. Kennenlernen sehr freuen.

Weitere Infos über uns findest Du auch auf unserer Homepage http://run-2-you.de/

oder unserem YouTube Kanal https://www.youtube.com/watch?v=LcARW6Wrscg

Kontakt gern unter mario@run-2-you.de oder telefonisch unter 05308-961265 oder 0176-22200663

Ein komplett ausgestatteter Proberaum in Ilsede bei Peine ist selbstverständlich vorhanden.





Anzeige aus D-31224 Peine


Anzeigen-Nr. A78587


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Peine



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de