Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Bassist/in


09.03.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Wir suchen noch einen Bassisten für eine neue Folk Metal Band, die wir auf die Beine stellen wollen. Bisher bestehen wir aus Sänger/Shouter, Violinistin und Drummer, sind 21 - 27 Jahre alt und wohnen mitten im Ruhrgebiet, wo wir dann logischerweise auch Proben wollen.
Stilmäßig orientieren wir uns an Bands wie Ensiferum, Turisas, Wintersun, Finntroll, Equilibrium, Eluveitie...
Wir machen das ganze aus Spaß an der Musik und von Spongebob-Humor bis zum klassischen Rumgenerde wird man bei uns alles antreffen :D. Trotzdem finden wir, dass es ohne einen gewissen Anspruch an die Musik selbst auch keinen Spaß macht, mit einander Musik zu machen, da wir unsere Instrumente (und Stimmen) auch schon ein Weilchen spielen ;).
Wenn du also ein bisschen bescheuert bist, voll Bock auf ne Mütze Folk Metal hast und obendrein noch dein Saiteninstrument nicht überwiegend an der Wand hängen hast (so wie ich - aber hey, ich bin auch nur der Sänger :D), dann melde dich bei uns - wir freuen uns auf coole und nette Mitmusiker :). Songvorschläge sind übrigens schon ein paar als Guitar Pro vorzeigbar - bei Interesse kann ich gerne damit rausrücken.

PS: Unsere Violinistin lernt Gälisch, ich kling wie der Shouter von In Flames und hab ne klassische Gesangsausbildung und unser Drummer is einfach nur n cooler Drummer. Also wenn das mal nichts ist :D.





Anzeige aus D-45144 Essen


Anzeigen-Nr. A78912


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Essen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de