Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


09.03.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Einsame Band sucht einsamen Sänger zum einsamen

Hall liebe Leute!
Wir sind eine ambitionierte Band aus Berlin-Lichtenberg und sind auf der Suche nach einem Sänger für unsere 4-köpfige Rock/Metal-Besetzung.

Wir haben:
- 1x Drums, 2x Gitarre, 1x Bass
- eine Hand voll Songs die zu ca. 90% fertig sind und noch deine Hilfe zur Vollendung brauchen
- einen Proberaum (Lichtenberg, nicht weit vom Ikea)
- Mikro und Amp die nutzbar sind
- Bühnenerfahrung
- jede Menge Bock und Humor

Wir suchen:
Jemanden der Lust hat produktiv und Kreativ Musik zu machen und der mit Leidenschaft dabei ist unsere Band voran zu bringen. Keiner von uns ist ein Profi, keiner ein reiner Amateur. Uns gibt es auch noch nicht so lange, aber wir sind voller Tatendrang etwas aufzubauen.

Uns ist egal wie alt du bist, wie viel Erfahrung du mitbringst oder was du für ein Geschlecht hast. Wir spielen Hardrock/Alternative Metal, deine Stimme sollte dafür einsetzbar sein.

Du bist interessiert? Wir schicken dir gerne eine Aufnahme von ein paar Songs von uns. Komm gerne bei einer Probe vorbei, hör dir an was wir spielen und singe mit uns.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!
Gruß, Band die noch keinen Namen hat





Anzeige aus D-10365 Berlin


Anzeigen-Nr. A78946


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de