Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Instrumente


09.03.2017 — Zielgruppe: Semi-Profi



SÄNGERIN SUCHT BANDMITGLIEDER!

Hallo liebe Musiker,

ich heiße Julia, bin 29 Jahre alt und möchte mich in naher Zukunft als Berufsmusikerin selbstständig machen.
Dieser langgehegte Wunsch soll nun endlich Wirklichkeit werden.

Möchtet ihr mich auf diesem Weg begleiten?
Ich würde mich freuen!

Ich liebe es zu singen und suche Musiker, die mich begleiten.
Gerne auch als festes Bandmitglied für hoffentlich kommende Auftritte.
Vorzugsweise singe ich gerne Songs aus der Soul, Pop, Jazz -Richtung. Adele, Amy Winehouse, Nina Simone etc. gehören zu meinen Favoriten, aber ich bin natürlich auch für andere offen. Im Moment schwebt mir vorerst eine Art Coverband vor, mit dem Fokus auf das zukünftige, gemeinsame Erarbeiten von eigenen Songs.
Ich stehe quasi ganz am Anfang der Berufsmusik und habe nichts dagegen einzuwenden, wenn der ein oder andere von euch sich etwas im Musikbusiness auskennt. Ich bin kein Notenprofi, aber ich habe ein gutes Gehör. Ein Proberaum existiert im Moment leider noch nicht, aber sobald alles etwas spruchreifer werden sollte, würde ich mich danach umsehen.

Hier mal ein Link zum Probehören:

https://www.youtube.com/watch?v=ZMFkn_ihBfE

Diese Aufnahme ist von 2012. Seitdem habe ich weiter an meiner Stimme gearbeitet.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann schreib mich gerne an.

Liebe Grüße

Julia





Anzeige aus D-12437 Berlin


Anzeigen-Nr. A78947


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de