Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


17.03.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo liebe ambitionierte Hobbysänger,

noch bin ich allein aber ich suche zwecks Neugründung eines Vokal-Ensembles 3-9 Mitstreiter/Innen, die Bock auf ein außergewöhnliches A-Capella-Projekt haben.

Mir schwebt vor allem vor, mit Lauten Instrumental- und Orchestralmusik nachzusingen. Ich denke dabei zum Beispiel an Trailer- und Filmmusiken und Scores von Computerspielen. Ich hätte bereits (noch bearbeitbare) Noten der folgenden Stücke:
1. Two Steps from Hell:
-Heart of Courage
-Jump!
-Protectors of the Earth
-Strength of a Thousand Men
2. X-Men First Class -First Class
3. Assassin"s Creed III -Main Theme
4. Doctor Who -I am the Doctor
5. Da Vinci Code -Chevaliers de Sangreal
6. Dragon Age Inquisition -Dawn of the Dragon
7. Inception -Time
etc.

Für weitere Vorschläge in einer ähnlichen Richtung bin ich immer gerne offen.


Und wer bin ich eigentlich?
Meine Freunde nennen mich Stachel (sonst Anja) und ich bin 27Jahre alt. Ich arbeite derzeit als Mediengestalter für das Fernsehen und habe mehrere Jahre Chorerfahrung.

Und wen suche ich?
Männer und Frauen jeden Alters, die Spaß haben regelmäßig zu singen und auch vor anspruchsvolleren Arrangements nicht zurückschrecken. Es wäre toll, wenn du ebenso begeisterter Filmmusik-Fan bist wie ich und so motiviert bist, dass du auch zwischen zwei Treffen ein wenig üben würdest.

Und wo das Ganze?
In oder um Dortmund könnte ich mir die Umsetzung vorstellen. Möglicherweise könnte ich einen Raum nahe der Dortmunder Innenstadt organisieren. Ein kleineres Ensemble könnte aber gerne auch in privaten Räumen proben.


Ich freue mich auf Rückmeldungen! :)





Anzeige aus D-44135 Dortmund


Anzeigen-Nr. A79179


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Dortmund



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de