Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Keyboarder/in


23.03.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi,
ich spiele (analogen) Synthesizer und habe bisher alleine an einige Ideen aus den Bereichen Trip-Hop bis Drone/Noise/Ambient rumgebastelt. Derzeit bin ich auf der Suche nach etwas Verstärkung zum gemeinsamen Ideenaustausch und um ein Projekt auf die Beine zu stellen, das sich auch mal live blicken lassen kann.

Als Eckpunkte für das Projekt stelle ich mir Folgendes vor:
- Ich möchte (fast) alles live auch wirklich spielen können, d.h. erstmal keine ausgefeilten Tracks am Laptop, sondern "händische" Arbeit mit Looper/Kaosspad.
- Sehr gerne überwiegend analoge bis modulare Kisten.
- Ich stelle mir vor, dass sich das Projekt irgendwo in den oben genannten Stilrichtungen ansiedelt, aber neue Vorschläge und Experimente sind natürlich sehr willkommen!
- Einige Ideen und kleine "Instant-Aufnahmen" sind bereits vorhanden. Bei Interesse kann ich sie Dir gerne zuschicken.

Wenn das für Dich interessant klingt, schreib mir!

Bin übrigens 26, habe Band- und Bühnenerfahrung am Synthesizer und mag z.B Sunn o))), Portishead oder Brian Eno. (Das soll natürlich überhaupt nicht heißen, dass ich mich darauf irgendwie beschränken will).

Ich freue mich, von euch zu hören ;)





Anzeige aus D-81373 München


Anzeigen-Nr. A79363


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de