Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


26.03.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Grüße vor ab,

mein Name ist Lennart(23) und ich spiele seit 12 Jahren Gitarre. Ich bin ein recht lockerer Typ der viel Sinn für Humor hat, hin und wieder aber auch mal vollkommen in den eigenen Gedanken abdriftet.
Ich möchte ein Duo Projekt starten und suche entsprechend einen Partner. Ich möchte eigene Songs machen und eventuell auch eventuel an nem sonnigen Sonntag in der Innen Stadt etwas musizieren oder auch Konzerte etc. was sich ergeben kann, wenn aber noch in der Zukunft steht.
Ich suche eine Sängerin, im alter von 18-28, mit einem gewissen Gefühl in der Stimme, das MICH anspricht und meiner Meinung nach auf die Songs bzw. das "Bild" der Songs die ich schreibe passt. Das soll jetzt nicht heißen das ich wie ein "Diktator" vorgebe wie etwas exakt zu klingen hat, Künstlerische Freiheit MUSS schließlich für ein gutes Ergebnis einfluss nehmen, jedoch kennt jeder der schon Songs geschrieben hat auch das Bedürfnis das der Song auch am Ende so klingen soll wie die vorstellung im Kopf. Natürlich wäre es auch ganz nett wenn diese Person Charakterlich ein sehr angenehmer Umgang ist und nicht für Stress sorgt. ;)
Musikalisch sind die Songs die ich bisher habe mit reiner akkustik Gitarren begleitung. Textlicher Inhalt geht von skurilen Kurzgeschichten über Gedanken die ich mir mache bis hin zu Emotionalen verbindungen.

Wenn du dich angesprochen fühlst dann schreibe mir doch bitte per E-mail. Ich freue mich bereits auf deine Nachricht! =)
MfG,
Lennart





Anzeige aus D-42781 Haan


Anzeigen-Nr. A79448


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Haan



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de