Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


28.03.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Schalom und Moin Moin,
ich bin Christian (22) aus Köln und suche andere Gitaristen zum gemeinsam Jammen und (ganz wichtig) auch für den sozialen Kontakt, sprich: auch dass man gemeinsam auf Konzerte kann, mal was trinken gehen kann und sich halt gut versteht.

Ich will explizit (noch) keine Band, dafür fühl ich mich noch nicht fit genug auf der Gitarre und wenn ich sowas anfange will ich das auch auf einem gewissen Niveau tun.

Zu mir: Ich spiele jetzt ca. 3 Jahre E-Gitarre und dafür denke ich auch schon recht passabel. Die meisten (auch kniffligen) riffs bekomme ich hin. Mit vielem Solo-geshredde hab ich aber noch meine Probleme.
Ich suche jemanden auf nem ähnlichen Level wie mich, das kann man zwar schwer mit nem Text vergleichen, aber wenn jemanden schon 16 Jahre Gitarre spielt, würde es glaube ich für beide Seiten etwas frustierend sein beim Jammen.
N paar Kumpels von mir spielen ca. 7 Jahre Gitarre und mit denen hab ich schon regelmäßig Spaß beim schrebbeln.

Zu meinem Musikgeschmack : Ich hör hauptsächlich Black und Thrash-Metal.
Zu meinen Lieblingsbands gehören: Dark Funeral, Watain, Gorgoroth, Tsjuder, Kampfar, Immortal, Behemoth, Kreator, Suicidal Angels, Megadeth, Tankard, Skull Fist, Vektor, Death und und und

Auf die Gefahr dass ich mich bei manchen direkt unbeliebt mache: Core find ich erfahrungsgemäß zu 90% kacke. Falls du du ein riesen Core Fan bist und nur nach sowas suchst, bin ich leider der falsche Ansprechpartner.

Also wie gesagt: Meldet euch, dann kann man sich Gemeinsam vielleicht voran treiben mit den Skills ;)






Anzeige aus D-50668 Köln


Anzeigen-Nr. A79528


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de