Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


28.03.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



*Suche Sänger/Shouter für Metal Band*
Eyo aufgrund einiger Umstellungen in den letzten Wochen gibt es bei uns einen gewissen Bedarf an Sängern, bzw. Shoutern. Der Stil unserer Band ist eher so Metalcore/Melodic-Death-Metal und Interessenten sollten in der Lage sein gut zu singen und halbwegs verlässlich zu screamen.
Die Proben finden in Zossen in einem kleinen privaten Studio statt, welches relativ leicht zu erreichen ist von Berlin aus (Einsteigen Aussteigen, dauert halt nur ein Bisschen je nachdem von wo man fährt).
Songmaterial ist im Prinzip bereits welches vorhanden, allerdings fehlt momentan noch der Text, das sollte sich aber schnell regeln.
Ziel der Aktion ist es, zumindest mal ne EP rauszubringen und ordentlich hier und da mal aufzutreten. Wenn das ganze aus irgend einem Grund professionell werden sollte hat niemand was dagegen, aber erstrangig geht es darum Musik zu machen und so.
Bei Interesse einfach per Whatsapp (oder SMS wenns sein muss) an folgende Nummer:
+491703063500





Anzeige aus D-15806 Berlin


Anzeigen-Nr. A79532


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de