Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


04.04.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hey Folks!
Ich bin der Dennis (25) und suche auf diesem Wege nen paar gleichgesinnte egal welchen alters zum gemeinsamen jammen und vielleicht, bzw. hoffentlich auch mal etwas mehr (Bühne etc.).

Ich spiele Klavier, Gitarre, E-Gitarre und ein paar andere Sachen. Ich singe auch gern. Bin da zwar nicht wirklich ein Profi, aber ich lerne schnell! Brauche vor allem routine dabei ;)
Ich habe in der Regel immer am Samstag und Sonntag Zeit, manchmal auch in der Woche. Ich wohne alleine und kann hier auch laut Musik machen.

Musikalisch wären mir vor allem zwei richtungen lieb... entweder wir spielen zusammen Classic Country, oder Classic Rock, oder eben etwas dazwischen. Aber es findet sich schon etwas. Es geht mir vor allem um den Spaß bei der Sache!

Würde mich freuen wenn sich jemand findet der Interesse hat einfach mal bei einem Bierchen etwas zu jammen und zu schaun ob wir nen gemeinsamen sound finden!
Meldet euch einfach und wir finden schon einen Termin. Bin gerade die nächsten 2 Wochen extrem flexibel.

Grüße,
Dennis





Anzeige aus D-58640 Iserlohn


Anzeigen-Nr. A79687


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Iserlohn



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de