Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Keyboarder/in


04.04.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Beschreibung

Wir, eine Rock/Pop-Coverband (Partyband) aus Offenbach suchen eine/n Keyboarder/in. Das Alter ist egal (wir sind ab Mitte 20 bis Ende 50), Hauptsache, du passt menschlich und musikalisch zu uns, dann ergibt sich alles wie von selbst.
Musikalisch bewegen wir uns im Rock/Popbereich der letzten 30 bis 40 Jahre, spielen auch sehr Aktuelles, gerne aber auch mal ein Oldie, wenn es entsprechend bei unserem Publikum ankommt. Du findest bei uns also die saustarken Rocknummern genauso aber auch Balladen und diverse Popsongs. Musikalisches Hightlight ist sicher unsere Sängerin und der Groove der Band. Insgesamt singen bei uns bis zu 5 Bandmitglieder. Es geht also ab.
Wir unterhalten das Publikum mit ca. 10-12 Auftritten im Jahr, üben 1-2x die Woche (variabel Montags bzw. Freitags). Schön wäre eine Konstanz von einer Probe die Woche. Wenn du dann auch noch etwas singen kannst (nicht Bedingung) wäre das sicher hinreissend. Mehrere Auftritte stehen jetzt bereits fest, du brauchst dich uns also nur noch unkompliziert anzuschliessen. Sogar 2 gute Keyboards stehen für dich im Proberaum bereits bereit.
Nähere Infos zu uns findest du auch unter www.backintime.de

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch gleich am Besten per Telefon oder gerne auch per mail





Anzeige aus D-63065 Offenbach


Anzeigen-Nr. A79706


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Offenbach



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de