Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


08.04.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



*************** MÃœNCHEN ***************
HOBBY-COVER-BAND sucht GITARRISTEN
******************************************

Servus Beinand,

wir finden es echt schade, dass es so schwierig ist einen GITARRISTEN zu finden. HEY, WO SEID IHR!?
Daher probieren wir es hier noch einmal und hoffen, dass wir viele tolle Bewerbungen bekommen.

Also,
wir sind 4 gut erhaltene, lustige Jungs zwischen 40-50 (Vocal, Keys, Drums, Bass) und haben in erster Linie Spaß am Musik machen. D.h. aber nicht, dass wir nicht den Ehrgeiz haben ab einem Zeitpunkt „X“ auf der Bühne zu stehen!! Nicht zu oft, aber auch nicht so, dass wir im Proberaum „vergammeln“.

Wir sind -glauben wir- ganz nett, umgänglich und brauchbar, auch wenn wir unterschiedlich vom Level sind. Wir sehen uns als TEAM, als Hobby-Band, Staus: „Fortgeschritten“ (also ausbaufähig) und suchen jemanden, der Lust hat ab Mai unsere Cover-Set-List 1x pro Woche zu spielen, zu erweitern und die Band mit aufzubauen.

Wir gehen in die Richtung Pop/Rock/Indie/Alternativ und alles was Spaß macht. Erst mal wollen wir die Songs covern, Setlist gibt"™s auf Anfrage. Und wenn das alles gut klappt und harmoniert, wollen wir auch mal etwas Eigenes machen, Potential ist da. Wir sind alle aus dem Münchner Osten.

So, jetzt zu dir:
Du spielst GITARRE :-)
Snow Patrol, Kings of Leon, Links im Park, Family of the Year, Robbie Williams, Billy Idol, 3 Doors Open, Sunrise Ave., Liquido, AC/DC, GnR, vll. auch Deutsch-Rock (Spider Murphy Gang, Revolverheld), etc. etc. etc. sind dir nicht fremd, Hast etwa unser Alter und unserem Level? Gerne aber auch Erfahrener, wir können ja auch noch lernen :-)
Hast guten Humor (den wirst du brauchen), bringst dich ein, bist motiviert, aber nicht „hyper-hyper“; Bist zuverlässig und weißt, dass Verantwortung und Professionalität keine Fremdwörter sind?
Das I-Tüpfelchen wäre, wenn du auch noch ein wenig Background-Vocals mitbringst"¦

Also, ran an die Tasten"¦sende mir eine Nachricht mit deiner Telefonnummer und „Ja, ich will“ :-)

Musikalische Grüße
Markus





Anzeige aus D-81829 München


Anzeigen-Nr. A79785


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de