Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


09.04.2017 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo zusammen,

ich Rob (31) suche auf diesem Wege motivierte Musiker zur Gründung einer "new metal" Coverband!
Am liebsten würde ich mich, dadurch dass es meine Stimme hergibt, auf eine reine Limp Bizkit Coverband konzentrieren.
Ich glaube hierbei gäbe es mächtig Potenzial und man könnte eine gute Show abliefern.
In meiner aktuellen band schreiben wir vorrangig eigene Songs, performen aber hin und wieder auch mal Sachen von System of A Down oder Rage against the Machine.
Daher wäre ich auch etwas flexibel.

Ich singe bereits schon relativ lange und trainiere meine Stimme regelmäßig mit einem Profi.
Bühnenerfahrung sowohl vom Theater als auch mit meiner aktuellen Band sind vorhanden.

Nun suche ich engagierte Instrumentalisten, die Lust hätten gemeinsam mit mit ein solches Projekt zu gründen und bock auf eine gute Show haben.

Ich freue mich über jeden der sich meldet, ob Einsteiger oder Vollprofi, allerdings möchte ich langfristig definitiv auf "größeren" Bühnen als nur in irgendeiner Eck-Kneipe spielen.

Rock On

Rob





Anzeige aus D-53773 Hennef Sieg


Anzeigen-Nr. A79818


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hennef Sieg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de