Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


11.04.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Du singst leidenschaftlich gerne? Du möchtest gerne eigene Texte schreiben? Dann bist Du bei uns richtig!
Wir sind eine Deutschrockband aus dem Raum Ostfildern und suchen eine/n Sänger/in mit besonderer Stimme, der/die Lust hat mit uns eigene Songs zu entwickeln.
Wir haben mehrjährige Banderfahrung. Aktuell setzen wir uns aus Gitarre, Keyboard, Schlagzeug und Bass zusammen. Nach dem Weggang unseres Sängers suchen wir wieder eine kraftvolle Unterstützung am Mikrofon. Wir haben ein bestehendes Repertoire von ca. 30 Songs, mit deutschen Texten. Von diesen Songs möchten wir ein paar weiterhin spielen und uns aber auch an das Schreiben neuer Stücke machen. Wir sind zwischen Ü 40 und Ü 50 und Proben einmal die Woche in Scharnhausen. Für uns steht der Spaß am gemeinsamen Musik machen im Vordergrund. Falls du Interesse hast bei uns mitzumachen, freue ich mich auf Deine Nachricht unter hans-martin.fingerle@gmx.de Hier noch ein paar Links zu Hörproben: https://www.youtube.com/watch?v=1D3-omiTu7I
https://www.youtube.com/watch?v=cJ3p0sb6tAM
https://soundcloud.com/hamafi/sets/baff-proben





Anzeige aus D-73760 Ostfildern


Anzeigen-Nr. A79886


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Ostfildern



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de