Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


19.04.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Ich bin ein Gitarrist (Akkustik und E-Gitarre), 21 Jahre alt, mit etwa 9 Jahren Spielerfahrung.
Ich würde gerne mit einer Sängerin oder einem Sänger Songs schreiben. Wenn du ein paar Song Ideen hast und dir die nötige Begleitung fehlt, dann bist du genau richtig. Natürlich entstehen auch Songs im Zusammenspiel :).
Für Cover-Songs bin ich auch offen - vorallem am Anfang ist das total gut.
Gerne würde ich die zweite Stimme übernehmen - und wenn es passt auch ein oder zwei weitere Musiker dazunehmen.
Neben-Instrumente von mir sind Djembe, Cajon und peruanische Quena Flöte

Vom Stil her komme ich aus der Funk-Rock Schiene wie Red Hot Chilli Peppers. Im Duo mit Gesang spiele ich oft Sachen die von Jack Johnsen, Norah Jones beeinflusst sind. Leichte Einflüsse von Jazz, Blues und Soul aber auch dreckigem Metal sind auch dabei. Gerade zu zweit tendiere ich erstmal dazu Akkustisch zu spielen.
Egal bei welchem Stil du dich angesprochen fühlst - ich bin da recht offen. Hauptsache ist für mich eine spielerische offene Weise mit Musik und dass es Spaß macht. Dann entstehen coole Sachen. Ich bin auch offen für Anfänger - wenn du denkst: Woah da hab ich Lust drauf...aber ich glaub ich bin nicht gut genug. Schreib trotzdem ;)
Trotzdem ist mir eines wichtig: Eine gewisse Zuverlässigkeit und vorallem Lust Musik zu machen.
Wir sehen dann schon obs musikalisch und zwischenmenschlich passt. Wenn nicht - ist auch nicht tragisch.

Wenn du ein Instrument noch zusätzlich spielst (Geige, Querflöte, Gitarre, Fagot, Klavier, Saxophon, Percussion - was auch immer) ist das natürlich herzlich willkommen :-)

ich freu mich auf dich!
Liebe Grüße
Armin





Anzeige aus D-69124 Heidelberg


Anzeigen-Nr. A80088


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Heidelberg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de